Allgemeines
Name:
» Das einzige von belangen ist mein Rufname und der ist Cross. «
Neben seinem Geburtsnamen Corss Damon, bei dem viele sich Fragen wie High seine Eltern gewesen sein Müssen, hat er von den Medien noch einige abgedrehte Spitznamen bekommen. Neben seinem Namen "Fire" noch aus Arenaleiterzeiten, wurde er auch noch mit "Unverwundbar" betitelt. Dieser Name kommt daher, das er seit seiner Zeit bei den Top 4 nicht ein Spiel verloren hat.
Alter:
» Dreiundzwanzig. Ich bin Dreiundzwanzig Jahre alt. Jetzt wo ihr das wisst, erklärt mir bitte was ihr mit dieser Information anfangen wollt. «
Geburtsdatum:
» Noch eine von diesen Fragen die in Zeiten wie diesen nicht nötig sind. «
Nehmt ihm das nicht Übel, seitdem er den Top 4 beigetreten ist, hat er seinen Geburtstag nicht mehr gefeiert. Doch, wenn sich das irgendwann wieder Ändern sollte, dann wäre das Datum zum Feiern der 24. Juli.
Herkunft:
» Teak City. Johto. «
Seit der Verwüstung die Ho-Oh dort angerichtet hat ist allein der Name dieser Stadt ein wunder Punkt.
Wohnort:
» Keiner. «
Nachdem Cross das Indigo Plateau vor einem halben Jahr verlassen hat bereist er Kanto und Johto auf der suche nach Antworten.
Blutgruppe:
» Null Negativ. «
Besser passend auf seine Gesamteinstellung könnte sein Blut gar nicht sein.
Gesundheit:
» Ich bin Gesund. «
Er mag zwar Unantastbar und Unverwundbar genannt werden, aber das bezieht sich ausschließlich auf seine Fähigkeiten als Trainer. Um genau zu sein leidet Cross an einer ganzen Menge Krankheiten und Problemen. Unter anderem ist Bluter. Dazu kommt das er eine unheimlich empfindliche Nase hat, und im oft Grundlos die Adern reißen. Das trifft sich nie sonderlich gut. Dazu kommen seine immer wiederkehrenden starken Kopfschmerzen, das ständige Asthma, das sich meistens dann äußert wenn er in Stress Situationen gerät, die Tatsache das er ständig Magenschmerzen hat und sich übergeben muss, wenn er nicht in Regelmäßigen Abständen isst. Oh. Und habe ich die Schlafstörungen erwähnt unter denen er leidet?
Sicherlich Cross. Du bist Kerngesund.
Sexualität:
» ... «
Ha. Haha. Hahaha. Tut mir leid, aber das ist Niedlich, er ist so Schüchtern. Haha. Okay. Tut mir leid. Corss ist Schwul. Auch wenn ich glaube das er seit dem Tot seines Ex-Freundes... irgendwie... Stumpf geworden ist.
Persönliches
Selbstbeschreibung:
» Erm. Die frage Skippen wir. «
Ich kenne diesen Mann besser als er es wahr haben will, ich weiß mehr über Cross als ihm gut tut. Mehr als mir gut tut. Cross ist Feige. Er ist Unvernünftig. Er ist zwar Hochintelligent und strategisch begabt, aber er ist trotzdem dumm.
Cross war schon als Kind ernst und zurückhaltend. Er ist damit großgeworden den Mund verboten zu bekommen, inzwischen macht er sich nicht mehr großartig die Mühe den Mund überhaupt aufzumachen. Seine verschwiegene Art tut ihm nicht gut, die Tatsache das er nicht viel spricht ist der Grund dafür das er schon von Kindesbeinen an einsam war.
Selbst wenn er einmal den Mund aufmachte, dann machte er sich meist nicht beliebt mit dem was er sagte.
Eigentlich kann ich ihm seine Art nicht übel nehmen. Er ist damit aufgewachsen, dazu erzogen worden so zu sein wie er jetzt ist. Cross hat viel erlebt, das die anerzogenen Abarten noch weiter ausgeprägt hat. Ich mag ihn dumm nennen, weil er sich weigert Hilfe anzunehmen. Dabei kenne ich seine Gründe. Irgendwo ist dieses Verhalten fast schon selbstlos. Cross hat schreckliche Angst davor jemanden mit dem zu belasten was er ist. Er hat schon einmal Menschen ins Grab getrieben, einfach dadurch das er sich ihnen geöffnet hat. Auf den Schultern dieser beiden Menschen lag die Last eines Kindes das keiner wollte, eines Jungen der Krank bis ins Mark war, den man behindert schimpfte. Zumindest ist das seine Ansicht vom Tot seiner Mutter, sowie vom Tot von Xeph, seinem Ex-Freund.
Nach Xeph's tot verschloss er sich vor der Welt. Nicht etwa weil er mit dem Verlust nicht klar kam, Cross kann erstaunlich gut mit dem Tot umgehen. Nein. er zog sich vor der Welt zurück, weil er befürchtete das es irgendwann nochmal jemanden Umbringen könnte. Ihm wurde die Schuld am Tot seiner Mutter solange eingeredet bis er es glaubte und nun wird er diese Last nicht mehr los. Er hat nicht Angst vor dem Tot an sich, nur vor der Schuld.
Aus der Kindlichen Naivität, die Cross tatsächlich an seine Schuld glauben lies, wurde schnell Vorsicht. Er begann jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, und mehr und mehr in dieser Welt schien ihm von Unlogik behaftet zu sein. Da er sich nicht mehr auf andere Verlassen konnte und er dabei war seine Emotionen mit einem Kissen zu ersticken war Logik das einzige, an was er sich ansatzweise halten konnte. Das man die Gefühle eines Menschen nicht mit Logik erfassen kann, ist für Cross unverständlich. Ich habe versucht ihm zu erklären das Logik und Emotion zwei Weltverschiedene Dinge sind, die man in keinster Weise miteinander vergleichen kann... aber das erscheint ihm Unlogisch. Alles lässt sich mit Logik erklären! Das musste einfach so sein! An was sollte er sich sonst Klammern. Chaos ist Unlogisch. Anarchie ist Unlogisch. Liebe ist Unlogisch. Und alles was Unlogisch ist, was Cross nicht begreift, macht ihm irgendwo Angst.
Es gibt nur noch selten Momente in denen ich das Kind wieder sehe das ich Großgezogen habe. Eigentlich sehe ich ihn gar nicht mehr. Wenn Cross tatsächlich in einem Emotionstief stecken sollte, dann zieht er sich noch weiter zurück als er ist ohnehin schon tut. Wenn er den Tränen nahe ist dann kehrt er alles und jedem den Rücken, versteckt sich hinter seinen eigenen Händen und lässt niemanden sehen wie es ihm geht. Er erträgt es nicht, wenn man ihn bemitleidet, denn Mitleid ist eine Art von Hilfe, die er nicht will.
Ich mag Hart erscheinen, so wie ich mit ihm umgehe, aber würde ich anders zu ihm sein würde er sich schließlich auch von mir völlig zurückziehen.
Vorlieben:
» Meine Ruhe haben. «
- Wenn ich mal so drüber nachdenke dann fällt es sogar mir schwer seine Vorlieben aufzuzählen.
- Ich weiß das er den Pokemon Typen Feuer sehr gern Mag. Weswegen sein Team größtenteils draus besteht.
- Er hat bis vor einem halben Jahr gern Tee getrunken, aber das ergibt sich nicht mehr.
- ... Cross geht gern heiß Baden.
- Dunkelheit in form von Kühlen Nächten.
- Milde Temperaturen.
- Vor einem halben Jahr hat Cross noch Bücher gefressen wie er Tabletten gefressen hat.
Abneigungen:
» Nervige Fragen wie die hier. «
- Aufdringlichkeit. Damit kommt er überhaupt nicht klar.
- Große Menschenmassen.
- Ich glaube überhaupt Menschen an sich mag er nicht.
- Er kommt mit Lärm nicht klar, wegen seinem Kopf.
- Er hasst es sich zu übergeben.
- Cross verträgt kein allzu helles Licht.
- Nachdem er einmal festgestellt hat das er schnell Besoffen ist , hat er eine ziemliche Abneigung gegen Alkohol.
- Corss erträgt keine Hitze geschweige denn Schwüles Wetter.
- Er hasst seine Narben.
Stärken:
» Eigenlob gehört sich nicht. «
- Es ist dir nur Peinlich das du nichts kannst. Okay nichts ist Übertrieben.
- Er ist ein extrem guter Trainer.
- Seine Birne brennt mit Abstand am Hellsten.
- Cross ist ein Stratege vom Feinsten.
- Das einzige das sein Körper kann ist eine ernstaunlich hohe Resistenz gegen Kälte.
Schwächen:
» ... Oh bitte. «
- Da gibts schon mehr!
- Sein ganzer Körper ist eine einzige Schwäche!
- Oh sein Seelischer Zustand auch.
- Cross verträgt Hitze in keinster weise.
.YaY.
Hobbys:
» Hobbys? Während Johto und Kanto im Chaos versinken? «
- Bevor all das passiert ist war er gern Spazieren und hat viel Gelesen. Ansonsten... eigentlich nichts.
Äußeres
Fotos:
Statur:
» Steht alles auf meinem Trainer Pass. «
Tze. Zicke. Dann bin ich eben wieder dran. Cross ist für seinen Körperlichen zustand eigentlich recht Kräftig. Mit einer Größe von ungefähr 184 cm und nur einem Gewicht von knapp 60 Kilo, sieht man ihm das aber nicht an. Sein Körper ist sehr sehnig, seine Muskulatur ist kaum ausgeprägt aber dennoch vorhanden. Alles in allem finde ich das irgendwie Gruselig. Cross hat ziemlich schmale Hüften und ein genauso schmales Kreuz. Er wirkt ein wenig zerbrechlich und unbeholfen, wenn man ihn sich so ansieht, das amüsante ist aber, das er doch eine Gewisse Kraft aufbringen kann, wenn er will.
Achja, er hat total lange und Dünne Finger. Ich könnte auch noch mehr ins Detail gehen, hehe, aber ich glaube dann würde er mich erwürgen.
Augenfarbe:
» Ich habe doch schon ein Foto von mir abgegeben. «
Hat Cross nicht niedliche Baby-Blaue Augen? Hm? Wie ein Mädchen.
Haarfarbe:
» *seufzt* «
Die Haare sind nicht gefärbt, die sind von Natur aus so Rot.
Tattoos / Narben / Schmuck:
» ... «
Ich denke man sieht die beiden Narben in seinem gesicht sehr deutlich. Cross hat weder Tattoos noch irgendwas an Schmuck am Körper. Nur narben aus alten Tagen.
Bevorzugte Kleidung:
» Schwarz. «
Gratulation, Idiot. Aber gut, Cross trägt fast nur schwarz, meistens Kapuzenpullis und einigermaßen enge Hosen. Er hat Springerstiefel, die er eigentlich fast immer Trägt, sie sind Bequem und Stabil. Das Wichtigste für ihn ist eigentlich das es Praktisch und Bequem ist. Warum er dann so auf diese Röhrenjeans für Mädchen steht, keine Ahnung.
Karriere
Orden:
» Da ich mitglied der Top 4 von Johto bin, oder war, wie auch immer, habe ich die 16 Orden aus Kanto und Johto zusammengetragen. «
Rang:
» Wie ich bereits sagte, ich war Mitglied der Top 4 aus Johto. Ich war weithin bekannt als der Stärkste der Top 4, aber mit dem Champ habe ich mich nie gemessen. «
Weil er keine Lust hatte einen so hohen Posten zu übernehmen, weil er ein kleiner Schisser ist.
Team
Für jedes Pokemon muss folgendes ausgefüllt werden:
Name:
Wenn ich mich vrostellen darf: Mein Name ist Ena. Wie man unschwer erkennen kann bin ich ein Vulnona.
Geschlecht:
Bitte, ich bin Deutlich ein Weibchen, oder etwa nicht?
Attacken:
Name:
» Das ist Brave. «
Geschlecht:
» Naja, Brave ist ein Männchen, ich finde das sieht man ihm an. «
Attacken:
Name:
Dieser Schräge Vogel hier ist Blaze.
Geschlecht:
Auch er ist ein Männchen.
Attacken:
Name:
» Sein Name ist Hollow. «
Geschlecht:
» Vielleicht sollte ich erwähnen das fast alle meine Pokémon Männlich sind. «
Attacken:
Name:
Trace. Er ist fast so Arrogant wie ich.
Geschlecht:
Naha. Immer noch ein Kerl.
Attacken:
Name:
Tana. Jah. Naja. sie gehört eigentlich nicht zu Cross. Genau wie Tepp. Sie gehörten beide zu Xeph, doch Cross nahm sich ihrer an nachdem ihr Trainer verstarb.
Geschlecht:
Tana ist ein Mädchen. Das sieht man ihr an, denke ich.
Attacken:
Name:
Wie gesagt, auch Tepp gehörte eigentlich zu Xeph.
Geschlecht:
Tepp ist allerdings wieder Männlich.
Attacken:
Vergangenheit
» Ähm. Nein. «Was soll ich sagen, um Cross zu verstehen müsst ihr auch seine Mutter kennen. Josefine, kurz Josie, lernte in ihrer Jugend einen Mann kennen. Lex war ein reicher Kerl, der eigentlich ziemlich Nett war. Die beiden haben damals ein Kind bekommt, das inzwischen insgesamt 6 Jahre älter ist als Cross selbst. Rees.
Lex gehörte ein großer Pharmakonzern der ganz Kanto und Johto "Beherrschte" und sein Sohn sollte sein Erbe werden. Je älter Lex wurde, desto Macht besessener wurde er. Rees ähnelte seinem Vater stark, schon als er ganz klein war. Josie kam nie so richtig damit klar wie sich ihr Erstgeborener Entwickelte, aber sie liebte die beiden dennoch sehr. Bis sie dann das zweite mal Schwanger wurde. Lex stritt von Anfang an ab das es sein Sohn wäre. Schon als noch nicht mal bekannt war, das Cross überhaupt ein Junge war. Lex brauchte nur ein Kind, nur einen Erben, und den hatte er in Rees. Er brauchte kein zweites Kind. Er hatte kein Zweites Kind. Josie musste, MUSSTE, ihn betrogen haben. Anders konnte so ein Kind gar nicht zustande kommen. Während Josies zweiter Schwangerschaft hatten die beiden Viel streit. Es war kaum auszuhalten, so dick war die Luft manchmal in dem großen Haus in Teak City. Als der Junge dann geboren wurde, mit roten flaumigen Haaren auf dem Kopf, da war für Lex sicher das Cross nicht sein Sohn war. Josie hatte schwarzes Haar. Lex ebenfalls, ihr ältester Sohn genauso. Das Lex eigene Mutter die selben roten Haare hatte wie Cross.
Lex war sich sicher das seine Frau ihn betrogen hatte. Und ihm Wahn ließ er seine Frau zurück, nahm seinen Erstgeborenen mit sich. Und da begann Cross' leben sich so zu drehen wie es jetzt ist.
Ich kannte Josie schon seit sie ein Kind ist, sie war eine gute Frau, und Rees war sie auch eine gute Mutter. Doch sie hing sehr an ihrem Sohn und an ihrem mann genauso. Es viel er schwer, Cross genauso groß zuziehen wie Rees, irgendwo tief in ihrem herzen beschuldigte sie ihr Kind. Zu all dem Zwist mit sich selbst kam dann auch noch, das ihr zweites Kind ständig gefahr lief einfach zu sterben. Im Schlaf zu ersticken zum Beispiel. Cross hatte als Kleinkind unheimlich viele Allergien, er nahm Tabletten zu sich wie andere Kinder in seinem Alter BonBons fraßen. Alle seine Allergien, all die Tabletten die er brauchte, kosteten Josie vielen nerven. Die sie einfach nicht mehr aufbringen konnte. Die Last, ihren eigenen Sohn für das zu hassen was er war wurde immer schwerer, doch noch tat sie alles ihn zu Lieben.
Als Cross garde 10 Jahre alt wurde, stand sein Vater bei Ihm und Josie auf der Matte, Flankiert von seinem 16 Jährigen Sohn. Cross musste sich einiges von seinem Vater, sowie auch von seinem Bruder anhören. Er seie ein Bastard der entstanden ist weil seine Mutter eine Hure sei. Er sei eine Missgeburt. Er sei behindert. Cross war erst 10, aber er war frühreif und Intelligent. Vermutlich wusste Lex nicht einmal, das Corss verstand was er sienem Sohn an den Kopf warf. Was er aber genau wusste war, das Josie, von der er sich noch immer nicht hat Scheiden lassen, genau verstand was er da von sich gab. Die Naive Frau hatte bis zu dem Tag noch nie Hoffnung darauf gehabt das ihr Mann gemeinsam mit ihrem lieben Sohn irgendwann wieder zu ihr kommt und sie zu viert Glücklich sein können. All diese Hoffnung ging dahin als sie von ihrem geliebten Lex erfuhr das er eine neue, Jüngere und Schönere Frau gefunden hatte. Eine neue, bessere Mutter für Rees. Eine, die keine Behinderten Gören zur Welt bringen würde.
Josies ganzen Kartenhaus brach an diesem Tag zusammen. Was sie am Leben gehalten hatte war Weg. Was sie trotz ihres anstregenden Kindes immer weitermachen ließ, hatte sie ihm Sauren regen stehen lassen. Es dauerte kein halbes Jahr, da war Josie so in Trümmer gelegt das sie sich ihr Leben nahm. Ich konnte nichts für sie tun. Nur versuchen Cross am Leben zu halten. Ich war bei ihm, seit er ein Sabberndes Balg war. Ich war seine Ziehmutter, und das Obwohl ich "Nur" ein Pokémon war. Ich war erstaunt von Cross. Ich habe ihm erzählt was seine Mutter getan hat. Doch er nahm es hin.
» Mama hat gelitten. Ich bin traurig das sie weg ist, aber sie ist jetzt an einem besseren Ort. Und du bist ja auch noch da um auf mich Aufzupassen, oder Ena? «
Es war Herzzerreisend das Kind so zu sehen. Aber Cross war stark und ich hatte vertrauen in ihn. Das er das auch ohne seine Mutter schaffen könnte. Wir schlugen uns gemeinsam durch. Doch es wäre zu schön gewesen, hätten wir einfach so weitermachen können. Es dauerte noch einmal einige Wochen, bis Lex wieder vor der Tür stand. Ein weiteres mal durfte sich mein Junge eine menge Dinge anhören.
» Wenn du nicht da wärst, wenn du nie geboren worden wärst, oder wenn du zumindest nicht Behindert wärst. Dann würde deine Mama noch Leben. «