Storys and Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Rollenspiel Sammlung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mun Cheisu - Weißer Himmelsdrache

Nach unten 
AutorNachricht
Fanksan
Admin
Fanksan


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.05.12

Mun Cheisu - Weißer Himmelsdrache  Empty
BeitragThema: Mun Cheisu - Weißer Himmelsdrache    Mun Cheisu - Weißer Himmelsdrache  Icon_minitime1Mi Jul 31, 2013 9:07 am

Name: Mun (bedeutet Mond)
Nachname: Cheisu (bedeutet Verfolger/Jäger)
Titel: Weißer der Himmelsdrachen
Spitznamen: Fang (abgeleitet von Fangzahn)
Alter: 23
Geburtstag: 31.12.
Herkunft: nördliches ende des Reichs der Erde
Gesundheitliche Daten: er entwickelt selbst keine Körperwärme, darum muss er sich immer warm halten. Bei geringer Temperatur wird er geschwächt und verlangsamt. Unter dem Gefrierpunkt kann es sogar passieren das er in starre verfällt. Da er keine Körperwärme produziert verbraucht er aber auch weniger energi und muss weniger essen als andere.

Persönliche Daten:
Persönlichkeit: er ist stur, eigensinnig und hart wie nichts gutes. Egal worum es geht, er hat seine eigene Meinung und egal was alle anderen sagen, egal wie komisch er sich anstellt, egal wie falsch er vielleicht liegt er wird seine Meinung verteidigen und alle anderen mit scharfkantigen Argumenten angreifen. Er ist denkt immer mit dem Kopf durch die wand, am besten noch durch die nächsten beiden Wände dazu. Wen ein Problem im weg steht, wird er ausholen und die „Wand“ mit seiner Stirn zertrümmern. Er ist nicht dumm, im Gegenteil er ist sogar sehr klug. Er benutzt seinen Intellekt aber nur auf dem einfachsten und direktesten weg. Es scheint so gut wie immer rücksichtslos, riskant und irrsinnig zu sein, aber dahinter steckt genug kalte Berechnung um den Sieg vorauszusagen. Sein Geist ist schlimmer als Adamant wen es darum geht kaputt zu gehen, Einschüchterung, Terror oder geistiger druck wirken ganz einfach nicht bei ihm. Er macht einfach immer weiter und gibt nie und nimmer auf. Er wirkt zwar oft unfreundlich und grob, behandelt aber jeden mit einer gewissen grundlegenden Höflichkeit und hat ganz tief drin ein gutes Herz.
Vorlieben: er liebt wärme, außerdem mag er scharfes essen und hat schwer was für Edelsteine übrig.
Abneigungen: er kann es nicht leiden wen man in seinen Privatsachen durchwühlt, auch sollte man vermeiden ihm mit Wasser oder noch schlimmer Eis zu nahe zu kommen.
Charakterliche Stärken und Schwächen: er ist klug, listig und denkt meistens bevor er handelt, aber er ist auch stur, eigensinnig und sehr direkt.
Hobbys: er sammelt Edelsteine und verbringt seine Freizeit gerne mit Kristallzucht und dem schleifen/bearbeiten von Kristallen und Edelsteinen. Er hat auch ein Terrarium mit Eidechsen.

Aussehen: http://4.bp.blogspot.com/-Xe5uoHZJSeE/UHC2j0nvh3I/AAAAAAAAAM0/Klt2zOXGvVA/s640/anime%2Bboy%2B4.jpg

zu dem bild muss ich noch ein paar ergänzugen anmerken: seine Augen sind geschlitzt und seine haare haben einen gewissen Rotstich (im eigentlichen Silber untergemischt)


Größe: 2,15 meter
Gewicht: 90 kg
Statur: sehr schlank, trotzdem leicht sichtbare Muskeln.
Besonderheiten: er trägt immer ein Halsband mit einer Marke auf dem das Schriftzeichen für Freiheit angebracht ist. Außerdem hat er ein Siegel auf Höhe des Herzens eintätowiert.
Besondere Wünsche: er wirkt einerseits befremdend, aber auch irgendwie gutaussehend..... (denk dir was dabei Wink
Kleidungstiel:er trägt schwarze Stoffhosen, Sandalen und ein Netzhemd, dazu sein Halsband und das wars auch. (natürlich unter dem Mantel und so)
den mantel trägt er dich zusammengezogen, gleichzeitig hat er den Hut tief ins Gesicht gezogen.
Er trägt seine Waffentaschen rechts an der Hüfte und links am Oberschenkel.

Kampfdaten:
Chakra Element: blitz, wind, feuer
Chakralevel: sehr hoch
Kekkei Tota: hab ein paar ideen, will dir aber vorher besprechen und nicht einfach rein schreiben
Lieblingesjutus: Jinton: schattenloser Flug. Mit diesem jutsu bewegt sich der Anwender, durch das Element beschleunigt, mit einer solchen Geschwindigkeit das menschliche Augen ihn nicht mehr sehen können.
Besonderes am Kampfstiel + Stärken und Schwächen: Er beginnt den kampf defensiv und sammelt Informationen über Reaktionen und Techniken der Gegner. Hat er den feind durchschaut, greift er zu Brutaler offensive um sein ziel zu eliminieren.
Vertrauter Geist: er hat einen Vertrag mit den weißen schlangen
Sennin Moodo: er hat senjutsu am selben Ort trainiert wie Kabuto. (Name fällt mir grade nicht ein) er hat den Pfad der Schlange gemeistert und ist darüber hinausgegangen in dem er ein Drache wurde. Im Prinzip das was oben genannter Kabuto wollte aber nur suboptimale hinbekommen hatte. Mun hat viel Naturchakra zu einem teil von sich selbst gemacht, das hat zu seinen physischen Veränderungen geführt. Wen er den Sennin Moodo aktiviert verändert sich seine Körperform weiter, das liegt daran der er den teil von Naturchakra in seinem Blut normalerweise mit einem Siegel unter dem eigentlichen wert hält, im Sennin Moodo wirkt das Siegel nicht. Im wachsen 4 nach hinten gerichtete Hörner am Kopf, ledrige Drachenflügel, ein Schweif welcher mit Stacheln gespickt ist, sowie Krallen und Reißzähne.


Sonstige Infos:
Macken, Sprachticks usw.: er neigt dazu s, ch, sch und ähnliche laute zu zischeln anstatt richtig auszusprechen. Außerdem kaut er beim essen nicht sondern schluckt im Stück.
Dinge, die ich beachten muss wenn ich euren Charakter schreibe: gerne mit verdrehtem Humor. zb. Kann man eine menge lustiger Situationen mit der Kältestarre schreiben.
Platz bei Akatsuki: Nahkämpfer
Charaktertod?:
Ja [ ]
Nein [X] am liebsten nicht, ich lasse allerdings mit mir reden

Pairinfos:
Sexualität: Bi
Sucht: sein Partner/in sollte wohl recht geduldig und Tolerant sein, sonst hat er keine Ansprüche.
Schwierigkeitsstufe: er ist stur und eigensinnig, darum ziemlich schwer zu kriegen. Darüber hinaus ist er doch recht exotisch
Nach oben Nach unten
https://storys-n-legends.aktiv-forum.com
 
Mun Cheisu - Weißer Himmelsdrache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storys and Legends :: MMFF-
Gehe zu: